Clemens-Brentano-Gymnasium
Dülmen
cbg-home.jpg

Nachrichten zu SOR-SMC

News Bild
Die diesjährige SV-Fahrt führte die insgesamt 40 Schülerinnen und Schüler in das schöne Reken, wo sie in der dortigen Jugendherberge (...)
News Bild
Am Dienstag fanden im Rahmen der SV-Sitzung auch die entsprechenden Wahlen statt. Dabei wurde Melina Laubrock (links im Bild) zur neuen (...)
News Bild
25.06.2015
Lebend(ig)e Schule
Lebend(ig)e Schule, das Thema der Projekttage am CBG, ist in vielen verschiedenen Einzelprojekten zu spüren. Die letzten Schultage vor den (...)
News Bild
Auch das Thema Inklusion hatte einen wichtigen Platz beim diesjährigen Mottotag. Ging es der SV doch darum, eine Schule zu schaffen, an der jeder Ein (...)
News Bild
Ganz im Zeichen der Integration und zum Sensibilisieren der Themen Rassismus, Diskriminierung oder Ausgrenzung jeder Art standen die beiden Schultage (...)
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.  Mehr Informationen
einverstanden